Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 12:39   #1 (permalink)
50games
High-End User

Benutzerbild von 50games

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Ausrufezeichen gulli:board - keine Gerechtigkeit?

Hallo,

ich weiss nicht, ob dies genau der richtige Bereich ist, aber ich möchte einfach nur mal eure Meinung dazu hören. Folgendes ist passiert:

Zitat:
Ich startete im Feedback-Forum einen Thread um zu fragen, weshalb 2 super Threads in der Audiobörse gelöscht wurden waren. Dieser Thread von mir wurde dann gelöscht, ich erhielt noch nicht einmal eine kleine Information warum, nein, sie haben einfach den Thread gelöscht. Da war ich schon leicht angepisst.

Also startete ich erneut einen Thread im Feedback-Forum, und zwar darüber, dass es nicht 'fair' wäre, einfach die Threads der User zu löschen, und dass diese noch nicht einmal wissen warum.

Alle User standen hinter mir uns sagten, dass sie es ebenfalls nicht OK finden, dass einfach Threads gelöscht werden, und dass die User noch nicht einmal per PN benachrichtigt werden, warum, etc.

Kurz danach erhielt ich eine PN vom Admin (Korrupt), in der er mich direkt anmotze, dass sie das Board nicht ohne Grund verkauft hätten, ihm es egal wäre, wenn ich das Board verlassen würde, und es es besser fände, wenn viele User das gulli:board verlassen.

Da ich dieses Verhalten absolut nicht OK fand, veröffentlichte ich die PN von Korrupt in meinem Thread mit der Bemerkung, dass sich keiner Beschweren soll, da in den Boardregeln steht, dass man damit rechnen muss, dass jemand seine Beiträge und PNs zitiert, und dass man sich dessen bewusst ist.

Keine 5 Minuten später wurde mein Thread gelöscht und ich für einem Monat lang gesperrt, mit der Begründung 'Wie kann man nur so blöd sein'.
Früher war das g:b immer mein Lieblingsboard, doch nach dieser Aktion von Korrupt werde ich mich dort wahrscheinlich nie mehr blicken lassen.

Wie seht ihr das? Wer, findet ihr, hat sich nicht korrekt verhalten?
Würde mich über eure Antworten freuen.
50games ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Banner