@ Mikel Dean THX ! so isses :D
@ kingrap bei mir wars das selbe, habe meine seite dort vorgesellt und die meinten ich soll sterben gehen und das ich ein totales kiddie board habe etc... naja, 2...3... tage mit dem pack nen bisschen rumgezofft und gut war. das ganze ging bei bitreactor dann weiter. die herrschaften waren dann der meinung ich sollte meine ferien genissen und mein board dicht machen. sie waren dann sogar so freundlich meine ip´s (root und home) zu veröffentlichen. habe dann ein paar threads eröffnet und der ach so kompetente admin namens weiseneger oder so ähnlich hatte sie nach wenigen minuten wieder gelöscht. tztztz. der kann sich nicht wirklich rechtfertigen und zu diversen anschuldigungen äussern. so bald die lage brentzlich wird löscht er den thread und gut ist. genauso ist auch beim gulligesocks. können auch nix ausser closen und irgendein mist labern.
mal ehrlich, wem bringt gulli was ? also mir nichts ^^ und wenn wer mein board nicht mag... meine güte, dann soll er halt wech bleiben und nie mehr wieder kommen. fertig. gibt tausend andere foren, tracker etc...
nach dem ich mein board damals bei gulli und bitreactor vorgestellt habe sahen meine log´s dementsprechend "lecker" aus ! lol ein hoch auf ctracker :D
alle waren der meinung es wird wieder sowas wie nen 2 wochen board usw. naja... lasse man ihren spass haben ^^
|