Teamveränderung Änderungen im ScriptzBase Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.614
    Hallo SB Gemeinde,

    in diesem News Thread werde ich in Zukunft Änderungen im Moderatoren Team bekannt geben.
    Ich spare mir größere Ankündigungen, da es ja doch des Öfteren Änderungen im Team gibt ...

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ZeroCool ist wieder da;) und wird die ScriptzBase Teamleitung übernehmen.

    AntiX & Blacksnow haben uns überzeugt und die Trial Zeit überstanden;) *Willkommen*

    Mfg
    PyTh@n
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
    CloudNinja, networker007, Josef und 5 anderen gefällt das.
  2. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.614
    Hey SB'ler,

    es hat sich mal wieder etwas Bewegt im ScriptzBase-Team;) Wir möchten Desi als neuen Moderator in unsere Runde begrüßen, und auch unser alter Choch² ist wieder zu uns ins Team gestoßen und wird uns ab nächster Woche tatkräftig unterstützen ;)...

    Wir Freuen uns, euch im Team begrüßen zu dürfen.

    Mfg
     
    AntiX, VSG2k15, Desi und einer weiteren Person gefällt das.
  3. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.614
    Nach langer Pause hat der gute alte @Error404 wieder zurück ins Moderatoren-Team gefunden. Willkommen zurück:dancer2:

    mfg
     
    ZeroCool, cROWN, SAM und einer weiteren Person gefällt das.
  4. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.614
    Wir dürfen vorerst 2 neue Moderatoren im Team begrüßen.

    @xSystems hat uns mit seiner Bewerbung überzeugt und wird ab sofort den Bereich Webmasterwelt Moderieren
    @downloaderexe hat es diesmal als Moderator ins Team geschafft und wird den Bereich Nulled Scripts & Templates betreuen.

    Willkommen im Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
    Yuuki Asuna, downloaderexe und cROWN gefällt das.
  5. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.614
    Vorerst ... Wir dürfen nun unseren dritten und letzten Moderator begrüßen.

    @AndroCodes wird für den Anfang den Community Talk betreuen und zum späteren Zeitpunkt zu einem neuen Bereich wechseln.

    Herzlich Willkommen im Team;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
    AndroCodes und Yuuki Asuna gefällt das.
  6. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.614
    Teammitglieder kommen, Teammitglieder gehen ...

    @ZeroCool hat das Team aus Privaten gründen verlassen. Wir Wünschen ZeroCool dennoch viel erfolgt für seinen weiteren weg ...
     
    iEnerqie, Jackien und cr1ms0n gefällt das.
  7. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.282
    Zustimmungen:
    3.614
    Wir dürfen @Balkensebb als neuen Moderator in unsere Runde begrüßen.
    Er hat uns mit seiner Netten & Komponenten Art auf ScriptzBase sowohl auch auf dem TeamSpeak Server überzeugt:b1:
    Willkommen im ScriptzBase Team.

    Eine Übersicht der Teammitglieder könnt Ihr hier finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
  8. D@rkBASIC

    D@rkBASIC Teamleitung Mitarbeiter Super-Moderator

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    516
    Teammitglieder kommen, Teammitglieder gehen ...

    Leider mussten wir uns heute von @Balkensebb verabschieden. Er hat das Team aus Privaten gründen verlassen. Wir Wünschen @Balkensebb dennoch viel erfolgt für seinen weiteren weg
     
  9. D@rkBASIC

    D@rkBASIC Teamleitung Mitarbeiter Super-Moderator

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    516
    Ich freue mich heute @RedEyez als neuen Moderator vorstellen zu dürfen.

    Er hat das Team mit seiner guten Bewerbung überzeugt. Er ist nett, oft online und Geduldig, weshalb ich in ihm eine Bereicherung für ScriptzBase und das Team sehe.

    Willkommen im Team :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.