[JavaScript] [ALPHA] Teamspeak 3 Webinterface

1. First-Coder

First-Coder Man kennt ihn 2nd-level

Du hast doch direkten zugang zu den index dateien, oder worum geht es genau?

2. mythori

mythori Nervensäge 3rd-level

Ich hatte versucht etwas zusätzlich in den Footer einzufügen, aber das Webinterface scheint das zu blockieren.
    Imgrunde habe ich versucht den Footer zu erweitern. HTML Technisch.
    Aber das Webinterface bleibt hängen, und ich dachte halt das liegt daran, dass das Webinterface blockiert

3. First-Coder

Das Copyright ist durch Änderung geschützt, der Rest sollte gehen. Ich hatte leider schon anfragen, ob das copyright entfernt werden kann und man es gewerblich als Eigenentwicklung verkaufen kann. Daher fühlte ich mich zu diesem Schritt gezwungen.

Ich hoffe du verstehst das!

4. mythori

mythori Nervensäge 3rd-level

Ich bin ja generell keiner, der gegen Copyright ist. Ich finde Copyright berechtigt, aber Copyright ist im allgemeinen immer schwer durchzusetzen.
    Das ganze Thema hast du ja mal mit dem JTS3ServerMod dargestellt. Wenn irgendjemandem im Internet irgendwelche Regeln nicht interessieren oder nicht passen ändert er sie, wie das bei dir mit dem Nullen der Fall war.
    Das war beim TS3WCP von Riek Media ja auch ein langer Prozess. Im Endeffekt war das Template irgendwann dann doch irgendwie frei bzw. auch nicht aber das ist ja auch egal.
    Viele wollen halt das das Template offen ist. Das wird auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit jede Firma so wollen. Ich kenne einen Hoster die haben sich ein eigenes Multi-Webinterface geschrieben, genau aus dem Schwerpunkt das die Software kaum bearbeitbar war usw.
    Die wollten das in ihr Template einarbeiten und mit ihrem Account System von WHMCS verbinden.
    Dann kam von den Herstellern zurück geht nicht aufgrund des Softwareschutzes, und das Ende vom Lied war, dass die sich etwas eigenes geschrieben haben.
    In den meisten Fällen zählt das beim template mit, denn es gibt bestimmt Personen die das dann in ihre Seite mit einbinden wollen und wenn nicht sogar noch mit dem eigenen Benutzersystem verbinden wollen sodass nur noch ein Benutzer notwendig ist.

Dann kommt zur einen Seite auch noch, dass dies hier eine Nulled Community ist, und ich sags ehrlich aber eher lade ich mir zum Beispiel WSC von Woltlab als von hier.
    Denn ich besitze eine Lizenz zum Beispiel für die Software. Einfach aus dem Grund, weil man nicht weiss was hier drin verbaut ist.

Ich will mit offenen Karten spielen und sagen, dass ich das Webinterface aus misstrauen vor halt der Community auch erst auf einem seperaten Server installiert habe wo es immernoch läuft.

Also wie gesagt ich bin kein Feind von Copyright, und finde das in keinster Weise schlimm was du machst, aber Inkompatibilität wird definitiv ein Thema sein dabei.

Musst du selbst wissen. Dennoch ist das Webinterface von den Funktionen und der Seite her regelrecht gut. Außer das andere gewisse. :)

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2017
  5. First-Coder

Es handelt sich immer noch um ein Open Source Projekt. Das heißt ihr habt den kompletten Sourcecode. Wie gesagt das einzige was geschützt ist, ist das copyright. Der Rest kann ohne Probleme geändert werden. Ich werde den Copyrightschutz auch nicht entfernen.

Das kann ich verstehen, aber seien wir ehrlich, hast du irgendwas im Quelltext gefunden, weswegen du dir sorgen machst?

6. WarezUpper

WarezUpper Stammgast 2nd-level

Ich finde das Webpanel viel zu überladen. Too much!
    Das hätte man alles schlanker und komfortabler lösen können. Es gibt massenweise andere Webpanels, die das auch umgesetzt haben.
    Trotzdem danke ich für deine Mühe und deine Arbeit.

7. Canna

Canna Stammgast 2nd-level

Schick mir doch gerne mehr per PN bezügloch des Bots. Wir haben ebenso diverse Möglichkeiten ausprobiert und getestet, scheitern jedoch leider immer an der Performance.

8. First-Coder

bzgl. Des querybots?

9. Canna

Canna Stammgast 2nd-level

Si

10. Asator

Asator Frischling 1st-level

Bin erneut auf ein Problem gestoßen, nun bei Linux. Beim Installationsprozess wird ja irgendwann nach Benutzername (email) und Password gefragt. Wenn ich nun eine Email eintrage mit Passwort, steht da: ,,Falscher Benutzer'' oderso. Wenn ich anstatt ner Email nen normalen Benutzername versuche, klappts auch nicht! :(o_O

11. First-Coder

Oh das ist sonderbar :/... Wie lautet denn die Mail wenn ich fragen darf? Kannst es mir auch per pm sagen :). Auf jedenfall scheint der Regex nicht zu greifen. Hier ist mal der Regex:

/^[-a-z0-9~!$%^&*_=+}{\'?]+(\.[-a-z0-9~!$%^&*_=+}{\'?]+)*@([a-z0-9_][-a-z0-9_]*(\.[-a-z0-9_]+)*\.(aero|arpa|biz|com|coop|edu|gov|info|int|mil|museum|name|net|org|pro|travel|mobi|[a-z][a-z])|([0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3})):)[0-9]{1,5})?$/i;
    Schaue doch mal hier:

Gebe dort in dem Regex feld das hier ein: https://regex101.com/

^[-a-z0-9~!$%^&*_=+}{\'?]+(\.[-a-z0-9~!$%^&*_=+}{\'?]+)*@([a-z0-9_][-a-z0-9_]*(\.[-a-z0-9_]+)*\.(aero|arpa|biz|com|coop|edu|gov|info|int|mil|museum|name|net|org|pro|travel|mobi|[a-z][a-z])|([0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3})):)[0-9]{1,5})?$

und stelle /g auf /i. Gebe dann mal deine Mail ein, dann siehst du warum es nicht klappt bzw. wo das Problem ist.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2017
  12. Asator

Asator Frischling 1st-level

Hab ne Gmail Email ;). Schaue mal ob ichs hinbekomme, ansonsten melde ich mich nochmal :). Danke für deine tolle und aktive Hilfe!

First-Coder gefällt das.
  13. First-Coder

Hallo Community,

ich würde euch bitten eure error.logs an admin@first-coder.de zu senden, damit ich diese ganzen Warnungen beheben kann. Das wäre ein wichtiger Schritt zur stable version und hoffe das der eine oder andere sich dazu überwinden kann.

Mit freundlichen Grüßen
    First-Coder

14. First-Coder

Version 1.3.10 veröffentlicht

hey,
    es ist schon eine weile her, wo ich meine letzte version veröffentlicht habe. Nun ist allerdings die version 1.3.10 veröffentlicht und falls wer Interesse auf version 2 hat kann mir ne pm schreiben.

15. First-Coder

First-Coder wird grün

Hey Community,

First-Coder hat nun eine neue Seite, sowie ein neues Logo. Diesmal haben wir uns vom Braun angewendet und alles in einem angenehmen Grün ton gehalten. Ihr könnt die Seite ab sofort im neuen Design anschauen. Des Weitere. Ist ein neues statistiksystem aktiviert, welche die weltweite Nutzung des Interfaces zeigt. Ich binstolz darauf, das es schon weit über europa verbreitet ist! Ihr findet die weltkarte auf unserer Homepage unter dem Reiter "Statistik".

Des Weiteren wird momentan ein FAQ entwickelt, welche hoffentlich die meisten fragen klären wird. Mehr Informationen dazu gibt es dann im nächsten post.

Version 1 des Interface befindet sich mittlerweile in Version 1.3.13 und besitzt nun fast keine Warnungen mehr. Ich bin zuversichtlich, dass wir bald eine stable version haben. Nebenbei wird auch Version 2 entwickelt, welches dem grünen design ähnelt. Falls ihr Zugang zur alpha wollt, füllt das Formular auf first-coder.de aus.

Für alle, dir Version 1.2.9 verwenden, bitte ich bis 27.8.17 auf eine neuere Version zu patchen, da dies nach dem 27.8.17 leider nicht mehr gehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
    First-Coder

H8perb0y gefällt das.
  16. powerman20

powerman20 Man kennt ihn 2nd-level

Ich habe mir mal deine neue Webseite angesehen und sie ist echt toll geworden man sieht das du viel Arbeit in dein Projekt steckst.

Ich habe das Webinterface im Produktiveinsatz und bis jetzt nur kaum Probleme mit gehabt mein Wunsch ist es nur noch google recaptcha einzusetzen im Server Antrag was einige Bots aufhält.

Die Seite wird geladen...