mySCP 3.x.x 2016-03-24

mySCP 3.x Panel

1. Error404

Error404 ehem. Teammitglied ScriptzBase Elite

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
  2. DarkLord

DarkLord Man kennt ihn 2nd-level

NICE, but lets try to decrypt ioncube;C

3. riseoffantasy

riseoffantasy Stammgast Premium Member

4. mythori

mythori Dr. Bob 3rd-level

Und welche Lizenz soll man da bitte verwenden? Ohne Lizenz ergibt dieses Paket kein Sinn.

5. DarkLord

Wenn man lesen kann ist man im vorteil, keiner hat bis jetzt eine "full" version von myscp geposted, auch wenn es nicht nulled ist. Außerdem ist es möglich durch verschieben des Lizenzs Server auf localhost das Script zu nutzen.

6. mythori

mythori Dr. Bob 3rd-level

Und wie verschiebe ich den Lizenzserver nochmal auf localhost?

riseoffantasy gefällt das.
  7. d0cx

d0cx Leecher 1st-level

Dafür müsste man doch erstmal wissen wie der Lizenzserver von MySCP aussieht, welche Variabeln abgefragt werden usw.
    Man müsste doch dann quasi einen eigenen Lizenzserver erstellen der identisch ist - oder irre ich mich da?

8. Zynx

Zynx Man kennt ihn 2nd-level

Nein, musst den Server eigentlich nur auf 127.0.0.1 bzw localhost leiten

9. derweilisso

derweilisso Man kennt ihn 2nd-level

dazu müsste man jetzt nur wissen wo er das abfragt .. leider bin ich da echt zu blöd zu :D aber ich suche mal .. villt finde ich was -.- oder jemand hier weis wie man sowas macht LG

10. d0cx

d0cx Leecher 1st-level

Es wäre echt von Vorteil, wenn sich mal jemand ransetzt (der Ahnung von der Marterie hat) und hier was gutes für die Com hervorbringt. Ich denke nicht, dass dieser Release hier mehr als 10% der Com weiterhilft.

riseoffantasy gefällt das.
  11. DarkLord

Ja das ist richtig, einfach ne vm mit W-server und zb xampp, danach mit Wireshark das ganze beobachten und das script aufrufen. Danach solllte man alle "backlinks" haben, und dann ist es nur eine sache von 5 min ein kleinen "emulator" zu erstellen, so wie ich in Python (Unter 100 Zeilen) oder in php. Die abfrage art oder eher gesagt die Antwort von myscp License Server ist relativ einfach nachzustellen.

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  12. riseoffantasy

Einfach die Home domain auf local schalten von denn sowie die sub domains und es müsste gehen

nooob gefällt das.
  13. TheCars

TheCars Stammgast 2nd-level

Was muss nun auf localhost?
    gibts da was neues?

LG

14. riseoffantasy

Das Beste was ich dazu sagen kann ist einfach eine Lizenz kaufen, ich habe sie mir für meins gekauft

nooob gefällt das.
  15. NoBack

NoBack Uploadprüfer Mitarbeiter Moderator

Also, mal ganz davon abgesehen das, dass teil schrott ist, komplett überladen, schlecht und unsauber sowie unsicher zusammengewürfelt könnt ihr die lizenz begränzung ganz leicht aufheben. Ich empfehle nur selten, sich von etwas "keine" lizenz zu kaufen, aber von dem teil würd ich die finger lassen. Allein schon da der Entwickler mit seiner eigenen Entwicklung komplett überfordert ist.. o_O

Da es so oder so schon seit Längeren auf anderen Foren public is, hab ich euch mal das teil neu Hochgeladen, ich hab mich damals ein wenig ausgetoppt deshalb hier das Backup.. is vom 6.Sep.2015 also schon älter und nicht die Aktuelle version, aber soviel hat sich nicht geändert.

Wer dennoch MySCP ausprobieren möchte macht folgendes..

1.) Download das Backup https://www.scriptzbase.org/nulled_...ked-by-noback-ftp-mysql-dump-6-sep-2015.9843/

2.) admin.php von Backup nehmen und in MySCP 3.x Kopieren und Ersetzen.
    Folgendes in die admin.php einfügen oder abändern

PHP:
    Der Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar! Registrieren/Login

dann.. noch folgendes rauslöschen

PHP:
    So ist das auch getan.. speichern..
    dann einmal folgende datei öffnen, /admin/content.php"

Die wie folgt bearbeiteten..

Zeilen wie

PHP:
    Komplett löschen bitte die } nicht vergessen sonst kommts logischerweiße zu syntaxfehlern..

is das auch getan.. Speichern.

Dann folgendes noch

admin.php, content.php und main.php in den MySCP3.x ordner verschieben, und schon sollte die lizenzfrei sein,
    Nulled is es aber dennoch nicht, dazu könnt ihr meinet wegen in der host datei folgendes anlegen,

127.0.0.1 eplic1.de
    127.0.0.1 eplic2.de

- Kein Support :)

Grüße

TheCars und HitchcocK gefällt das.
  16. riseoffantasy

Ist Aber eine Sehr Alte Version sorry aber da muss ich sagen die Aktuell ist mit weil viel besser ;)

nooob und TheCars gefällt das.
  17. NoBack

Ob Aktuell oder nicht Aktuell beides Schrott ändert nichts an der tatsache.

Btw, für die die MySCp.3x nutzen wollen können ein paar daten austauschen dann läuft der misst.

TheCars gefällt das.
  18. riseoffantasy

Da muss ich leider sagen nöp es läuft eben nicht haben es gestern mal getest und muss sagen bei dem Teil fehlt die hälfte und dazu kommt das es Stark verbugt ist.

nooob gefällt das.
  19. NoBack

@riseoffantasy
    Das Backup, läuft. Als Script! Da es aber älter ist läuft es natürlich nicht mit den Aktuellen MySCP Server Scripten logischerweiße.

und was ich damit meinte ist, Das wer die MySCP Die aktuelle version nutzt, die Lizdnz abfragen umgehen kann, mit austauschen der files vom backup in myscp, wie ich in mein ersten post hier beschrieb.

Dennoch, #schrott bleibt #schrott und welch ein "Hoster" oder "Profi" hoster das auch immer einsetzt.. handelt in meinen Augen fahrlässig, das teil seinen kunde anzubieten als Oberfläche.

GooMan gefällt das.
  20. riseoffantasy

Also muss ich ehrlich sagen das ist deine Meinung zum System ich würde sagen bevor man was dazu sagt schaut man sich das Neue Script erst einmal an und dann kann man Urteilen.

nooob und TheCars gefällt das.
Die Seite wird geladen...