Playstation 4 oder Xbox One?

Welche Konsole ist besser?

  1. Playstation 4

    38 Stimme(n)
    71,7%
  2. Xbox One

    15 Stimme(n)
    28,3%
  1. str1ker

    str1ker Master of Desaster 2nd-level

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Also ich persönlich finde die ps4 echt super aber hatte auch die Xbox one die steht jetzt beim Kollegen weil ich dafür keine Verwendung habe
     
  2. Bl@ckbone

    Bl@ckbone Nervensäge 3rd-level

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    210
    Also ich bin zwar kein Konsolen Spieler, wenn ich mir aber entscheiden müsste dann wohl eher für die One. Aber wie schon hier oft geschrieben, es ist halt Geschmacksache.
     
  3. rosicky

    rosicky Man kennt ihn 1st-level

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe immer ein playstation Spieler gewesen, ich bin kein Fan von xbox
     
  4. Hyper

    Hyper Leecher 1st-level

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Fand Playstation allg immer besser aber nach dem die auch auf Premium gewechselt sind bin ich auf One umgesprungen
     
    Bl@ckbone gefällt das.
  5. Aze

    Aze Man kennt ihn 2nd-level

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    40
    Letztendlich ist es eine Geschmackssache. Ich persönlich würde zur Playstation greifen, da ich vorher nur Playstation besessen habe
     
  6. HackTheWorld

    HackTheWorld Man kennt ihn 2nd-level

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    18
    Ist deine entscheidung, aber Ich finde die Playstation 4 besser. mehr Spiele und Günstiger
     
  7. GamingWeakTv

    GamingWeakTv Guest

    Ich empfehle dir eher die PS4, finde das es sich auf der besser zocken lässt.
     
  8. 0x33x

    0x33x 127.0.0.1 3rd-level

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    199
    Dachte es kommen keine dummen Aussagen mehr. Man man man

    Begründe doch mal warum man auf der PS4 besser zocken kann
     
  9. BlackNator

    BlackNator Man kennt ihn 2nd-level

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    14
    Beide Konsolen sind gleich. Xbox hat aber den Vorteil abwärtskompatibilität,
    Wo es Massen an spiele schon gibt und folgen werden. Was auch gut ist das ich meine Spiele auch aufm PC spielen kann, die ich auf der Xbox gekauft habe.
     
  10. karlkani

    karlkani Frischling 1st-level

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ganz klar die PlayStation da sie viel mehr Spieler in der Community hat, und auch das Handling der Controller ist sehr fortgeschrittener als bei der Xbox.
     
  11. Scybbi

    Scybbi Leecher

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch das es alles eine Geschmackssache ist. Und wenn man eine Konsole bereits einmal länger hatte, wird man dann wohl eher zu dieser tendieren. Nennt sich Gewohnheit;-)
     
  12. 0x33x

    0x33x 127.0.0.1 3rd-level

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    199
    Es gibt genau einen Punkt, bei dem sich Playstation und XBOX Spiele einig sind. Die Controller der XBOX sind um Welten besser, als die der Playstation
     
    BlackNator gefällt das.
  13. LepeNU

    LepeNU Stammgast 2nd-level

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    195
    PS4 is much better than XBOX One!
    I have both of them and the PS4 wins!
     
  14. zlep

    zlep Leecher

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar PS4. Hat die wesentlich besseren Exklusivtitel.
     
  15. VanPersie

    VanPersie Leecher

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin zwar eher nen XBOX Fan allerdings seitdem die PS4 draußen ist bin zock ich lieber mit der. :/ Finde die PS4 ist in meinen Augen Leistungsstärker als XBOX One
     
  16. sebi099

    sebi099 Leecher 1st-level

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Also ich finde die PS4 auch besser, obwohl ich es immernoch nicht verstehen kann warum die CPU`s nicht langsam mal gesockelt werden...
    Diese kalten Lötstellen bei sehr vielen Geräten is eigentlich ein Witz...
     
Die Seite wird geladen...