PyTh@n Meldet sich vorerst zum Dienst zurück ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D@rkBASIC

    D@rkBASIC Co-Admin | Teamleitung Mitarbeiter Co. Administrator

    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    789
    Hallo SB-Community,
    Leider hat @PyTh@n derzeitig viel zu tun und kann sich deshalb Zeitweise nicht mehr um das Board kümmern, weshalb ich für ihn einspringe. Ich sehe mich nicht als Administrator von SB, sondern nur als Vertretung bis Py wieder da ist. Es nimmt alles seinen gewohnten Gang und ich freue mich auch weiterhin auf die schöne Zeit und den Zusammenhalt der Community. Bitte wendet euch bei Fragen oder Anliegen an mich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    D@rkBASIC
     
    Enthauptung, Kromby, At4X und 18 anderen gefällt das.
  2. PyTh@n

    PyTh@n Administrator Mitarbeiter Administrator

    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    4.268
    Hallo SB'ler, ich lebe noch :aaaaa:

    Leider konnte ich mich aus Gesundheitlichen gründen einige Wochen nicht um ScriptzBase kümmern, da ich keine Möglichkeit hatte das Team zu benachrichtigen und keiner so wirklich wusste, was los ist, hat kurzerhand D@rkBASIC die Leitung übernommen. Ich bin froh, das hier weitestgehend alles in Ordnung ist;)

    Ich muss euch leider auch mitteilen, dass ich mich aus Gesundheitlichen gründen erst mal zurückziehen werde ... Da ich ein wenig Zeit für mich brauche und auch nicht wirklich die Lust & Kraft habe mich um SB zu kümmern, daher werde ich in den nächsten Tagen einen Co. Administrator ernennen, jemanden der sich um ScriptzBase kümmert und die Community wieder auf Erleben lässt und ein wenig Schwung in die eingestaubte Hütte bringt.

    Ich bleibe euch aber weiterhin erhalten;)

    Weiteres Informationen zum neuem Co. Administrator gibt es in den nächsten Tagen.

    Mfg
    PyTh@n
     
    IamSnasty, Dominos, D@rkBASIC und 5 anderen gefällt das.
  3. Bl@ckbone

    Bl@ckbone Nervensäge 3rd-level

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    210
    Gute Besserung und das du bald wieder dabei bist. ;)
     
    PyTh@n gefällt das.
  4. Spongebob Schwammkopf

    Spongebob Schwammkopf Stammgast 3rd-level

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    56
    Gute Besserung Py und DarkBasic wird den Laden schon rocken :)
     
    PyTh@n und D@rkBASIC gefällt das.
  5. Arn0m

    Arn0m Mega Nörgler 3rd-level

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    110
    Gute Besserung Py und erhol dich.

    @Darkbasic wenn du hilfe brauchst sag bescheid

    An sonsten gilt ganz allgemein: weiter machen ;-)
     
    PyTh@n und D@rkBASIC gefällt das.
  6. cHoch²

    cHoch² ScriptzBase Süchtig ScriptzBase Elite

    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1.802
    Hallo @PyTh@n,
    ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung.
     
    PyTh@n und BlueSky80 gefällt das.
  7. Balkensebb

    Balkensebb Co. Administrator Mitarbeiter Co. Administrator

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    392
    Ich wünsche dir auch eine gute und schnelle Besserung @PyTh@n.
     
    PyTh@n gefällt das.
  8. LepeNU

    LepeNU Stammgast 2nd-level

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    195
    Mate i wish you to have good health and come back soon because SB needs you :)

    Sorry for the English speaking as i know just a little bit German! I came to work at Universität Freiburg / Baden-Württemberg in 2011 but i stayed only for one month! I also learned German Language for only 3 months :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
    PyTh@n gefällt das.
  9. 7SHAREZ

    7SHAREZ Nervensäge 3rd-level

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    152
    Gutebessrung

    We wish you all be healthy where u r :)

    And hope we need u here because inknow here we dont have any other admin or modrator
    Who is active in forum yet


    Regards PakCyberPyrates
     
    PyTh@n und LepeNU gefällt das.
  10. z@@mer

    z@@mer /dev/null 3rd-level

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    155
    Lieber Py. Ich hoffe dass es Dir gut geht und Du Dich in aller Ruhe erholst. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst um wieder die alte
    Stärke zu erlangen! Deine Stellvertreter schaukeln das ganze hier!
     
    PyTh@n gefällt das.
  11. karlkani

    karlkani Frischling 1st-level

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Ich wünsche dir alles gute und eine richtige Genesung das du wieder Fit wirst.
     
    PyTh@n gefällt das.
  12. dlexe

    dlexe Guest

    Gute besserung
     
    PyTh@n gefällt das.
  13. Terror

    Terror HEADCRUSHER.tv ScriptzBase Elite

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    169
    wünsche ebenfalls gute besserung, werd schnell wieder gesund :)
     
    PyTh@n gefällt das.
  14. rubber duck

    rubber duck Leecher 1st-level

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Erstens wünsche ich Dir @ PyTh@n vom ganzen Herzen gute Besserung , und hoffe das Du immer mal wieder Zeit finden wirst hier rein zu schauen :):);).

    Zweitens wünsche ich dem Co- Admin auch alles gute und er wird das Ding hier schon schaukeln , will ich doch hoffen :D:D:p
     
    PyTh@n gefällt das.
  15. SlySlice

    SlySlice Stammgast 3rd-level

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    80
    Ich wünsche dir alles Gute! und natürlich eine gute Besserung :3
     
    PyTh@n gefällt das.
  16. IamSnasty

    IamSnasty Stammgast 2nd-level

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    50
    Auch von mir ebenfalls alles Gute und D@rkBASIC wird hier schon alles fit halten!
     
    PyTh@n und D@rkBASIC gefällt das.
  17. Exle

    Exle Я нахожу тебя! 2nd-level

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    189
    Wünsche dir auch gute Besserung.
    Ich denke D@rk wird hier wohl alles regeln können :)
     
    PyTh@n, TheCars und D@rkBASIC gefällt das.
  18. mwts3

    mwts3 Stammgast 2nd-level

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    30
    auch von mir gute besserung
     
    PyTh@n gefällt das.
  19. HitchcocK

    HitchcocK ehem. Teammitglied ScriptzBase Elite

    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    1.747
    Py, dir erstmal alles Gute, hoffe dir geht es bald wieder besser!
    Wenn du einen CoAdmin ernennen willst warum dann nicht gleich bei D@rk bleiben?
    Der hat zb immer einen guten Job gemacht.
     
  20. BlueSky80

    BlueSky80 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    129
    Denke auch dass @D@rkBASIC. der beste Mann für diese Stelle ist.Super netter und kompetenter Kerl
     
    D@rkBASIC gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PyTh@n Meldet sich
  1. PyTh@n
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    874
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.