Ankündigung Stellungnahme zum Thema Serverausfall

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D@rkBASIC

    D@rkBASIC Co-Admin | Teamleitung Mitarbeiter Co. Administrator

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    880
    Liebe Community,

    Leider haben wir zurzeit das Problem, das unser Admin @PyTh@n aus gesundheitlichen Gründen derzeit nicht verfügbar ist. Uns ist es derzeit auf Grund von Server technischen Umstellungen direkt vor seiner Abwesenheit nicht möglich Änderungen und Arbeiten an unserem Backend auszuführen. Was für euch derzeit bedeutet das wenn es zu einem Ausfallen kommt, können wir leider derzeit nicht eingreifen, weshalb uns zurzeit nur das Warten bleibt. Wir bitten um euer Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Das ScriptzBase Team
     
    Haimi, denox, SAM und 6 anderen gefällt das.
  2. Kasistar

    Kasistar Man kennt ihn 2nd-level

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    31
    gute besserung, hoffe er / sie kommt schnell wieder auf die beine. gesundheit geht vor alles
     
    D@rkBASIC gefällt das.
  3. Ruediger63

    Ruediger63 Man kennt ihn Premium Member

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    63
    Haimi gefällt das.
  4. Kawaii

    Kawaii Leecher

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  5. B@digol2017

    B@digol2017 Leecher

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Gute Besserung....
     
  6. BlueSky80

    BlueSky80 Moderator Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    143
    Auch von mir Gute Besserung und den Rest kriegen wir auch schon hin @D@rkBASIC
     
    Haimi und D@rkBASIC gefällt das.
  7. TouchFreak

    TouchFreak Guest

    Gute Besserung Pyth@n, hoffe bald mal wieder was gutes von ihm zu hören.
     
  8. Ghandy

    Ghandy Tarnkappe.info 1st-level

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Von mir auch alles Gute!!
     
  9. derichbinneu

    derichbinneu Frischling 1st-level

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    15
    Kann niemand anderes von Euch eingreifen (Know-How) oder vertraut er bei der Sache niemanden von Euch (diese Rechte an)? Familie, Arbeit und Gesundheit geht immer vor, keine Frage - dennoch sollte man für solche (Vor)Fälle eine Vertretung haben, denn es kann immer mal was sein.

    Alles Gute.
     
  10. h00kz

    h00kz Guest

    Gute Besserung

    Doch in diesen Fällen gibt es doch ein Co-Admin auf Scriptzbase oder fehlt hier das knowledge der Servereinstellungen oder das gegenseitige vertrauen?

    Trozdem Alles Gute.
     
  11. W33dy

    W33dy Niemand aber doch jemand Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    184
    Da Py anscheinend wieder weiß wie der PC angeht werde ich das Thema vorerst closen.
     
    v00d00, BlueSky80, Balkensebb und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.