Virtuelle Mastercard mit PSC

  1. D@rkBASIC

    D@rkBASIC Co-Admin | Teamleitung Mitarbeiter Co. Administrator

    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    789
    Hi Com,
    Ich suche eine günstige Alternative um mit Mastercard zahlen zu können. Leider nimmt mein Anbieter kein PSC und ich habe schon oft gehört, das man Mastercard mit PSC "mieten" und aufladen kann. Hat da jemand gute Anbieter?
    MfG
     
    sLINK gefällt das.
  2. KK75288

    KK75288 Leecher 1st-level

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
  3. Masterx1010

    Masterx1010 Stammgast 2nd-level

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    68
    Es gibt auch die andere nicht legale Methode zu Zahlen mit Fake KartenNr. - aufladen Transferieren und Bezahlen. Geht auch nur in/über gewisse Ländern, hier in der EU nicht zu empfehlen.