Warez einfach auf den Server laden

1. D@rkBASIC

D@rkBASIC Co-Admin | Teamleitung Mitarbeiter Co. Administrator

Ich würde per ftp uploaden und dann die verbindungen ziehen. ;)

2. PlanetWarez

PlanetWarez Frischling 1st-level

Also quasi zuerst auf den Webserver laden und von dort aus dann auf die Fileserver?
    Schön und gut nur wie manage ich multiple Server also das die Datein gleichmäßig verteilt werden?

Quasi abfragen wieviel speicherplatz auf denen frei ist und dann wenn einer voll ist den nächsten quasi und wenn wieder platz ist wieder 1?
    Klingt super wenn sich das alles mit PHP umsetzen lässt.

3. kingpager

kingpager Man kennt ihn 2nd-level

Klar mit YetiShare Hosting Script geht das ganze voll easy ;)
    Da kannste auch zusätliche Server ganz einfach einbinden und so.
    Mein Favorit Script zum Hosten.

4. chunkyazrael

chunkyazrael Frischling 1st-level

Willst du dich eigentlich über IRGENDWAS selbst informieren oder brauchst du alles vorgekaut ?
    Da du aber nichtmal auf die Finanzierungsfrage eingehst behaupte ich mal das dieses Projekt niemals entstehen wird.

5. 0x33x

0x33x 127.0.0.1 3rd-level

Du scheinst echt absolut keine Ahnung von der Thematik zu haben. Deine Rechenkünste sind auch alle nur theoeretisch. Es wird wohl kaum vorkommen, dass 100 User aufeinmal irgendwas runterladen und selbst dann brauchst du nicht mehr als ene 1gbps Anbindung. Dann laden die User halt etwas langsamer, aber darauf gibt keiner einen Fick, wenn es nur 20 MB Files sind.

Lass es lieber alles bleiben, bevor du noch mit dem Arsch an der Wand schlafen musst.

WarezUpper gefällt das.
  6. PlanetWarez

PlanetWarez Frischling 1st-level

Ich nutze halt normal wie so ziemlich alle Filehoster.
    Nun suche ich einfach nach einer Möglichkeit das die Files nicht down gehen.

Werd mir die nächste Zeit das mal anschauen wie ich das mit PHP realisiere, wohl so wie beschrieben in meinem letzten Beitrag.
    YetiShare geht natürlich auch ABER ich will ja eigentlich keinen ganzen Filehoster sondern nur ne Uploadfunktion in mein vorhandenes CMS integrieren.

Yetishare müsste ich anpassen:
    z.b. Das nur bestimmte gruppen uploaden können etc.
    Aber ist auch viel zu groß für das und eher unpassend.

Meine Frage war ja nur ob es quasi so ein PHP Script das man sich in sein CMS einbinden kann schon gibt, dann muss ich nicht alles selber machen.

Wenn das mit den Multiplen Servern nicht wäre, wäre das script schon fertig und in mein CMS integriert.

7. 0x33x

0x33x 127.0.0.1 3rd-level

Ja weil wir auch dein CMS kennen. Wahrscheinlich die 2009 Version von 3dl.am. Absolut unfähiger Typ man. Wie soll es ein Script geben, das diese ganzen Sachen so von 0 auf 100 regeln soll? Lass es einfach sein alter.

chunkyazrael gefällt das.
  8. WarezUpper

WarezUpper Stammgast 2nd-level

Word! Kann 0x33x da vollkommen verstehen ;) Lass gut sein, Bro!

9. Animizio

Animizio Man kennt ihn 1st-level

Das mit dem Server anonym mieten finde ich auch sehr interessant und bin noch dabei eine Lösung zu suchen.
    Bei dem anderen gebe ich meinen Vorrednern auf jeden Fall recht.. Lass es lieber sein.. Du verbrennt dir nur die Finger dabei.

10. WarezUpper

WarezUpper Stammgast 2nd-level

Nach was für einer Lösung wollt ihr denn suchen?
    Im Kundeninterface eines Hosters mit VPN + SSH Tunnel + SOCKS5/HTTP PROXY registrieren.
    Einen Server aussuchen und mieten. Diesen mit Bitcoins bezahlen (die vorher am besten durch nen Mixer gewandert sind).

Dominos gefällt das.
  11. Animizio

Animizio Man kennt ihn 1st-level

Das Problem ist ich finde keinen attraktiven Anbieter der psc oder bitcoin akzeptiert..
    Ich finde den vserver bei 1blu.de sehr verlockend, jedoch leider deutscher Anbieter und. Nur Bezahlung per lastschrift.