[Frage] Webseite Rippen mit Scripten

  1. bube

    bube Leecher

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Hi,

    Wollte wissen ob man eine Webseite samt mit Scripten Rippen kann. Es geht um die Webseite
    https://www.auktionsvorlage-pro.de (Ebay-Vorlage)
    Ich habe auch ein Account dazu. Mir geht es einfach nur darum das ich diesen Editor-Script was im Video auf der Hauptseite zu sehen ist einfach Offline haben möchte.
    Desweiteren kann man Bilder Hochladen auf sein Server da ich aber selber einen Webspace habe wollte ich nicht mit Copy&Paste Arbeiten um IMG-URL umzuändern.


    LG
    Bube
     
  2. D@rkBASIC

    D@rkBASIC Co-Admin | Teamleitung Mitarbeiter Co. Administrator

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    908
    Nein an sich kannst du keine php vom Server rippen, du kannst maximal die Seite in reiner HTML Form herunterladen.
     
  3. gatgat

    gatgat Stammgast 2nd-level

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    24
    frage geht das nicht mehr php abstürzen zu lassen dann downloaden ?
     
  4. bube

    bube Leecher

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    für mich sieht das eigentlich so aus als wenn das ganze über html und js läuft. Wo kann ich den genau sehen ob es über php läuft? gibs ein Browser-Addon dafür? as ich mitschneiden kann.

    lg
    bube
     
  5. MarkusxX25

    MarkusxX25 Stammgast 2nd-level

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    27
    lol?

    Also was du machen kannst ist die Seite komplett runterladen mit css / js. und dann kannst du per php und einer eigenen Datenbank doch selber die Module ausfüllen? So schwer ist das nicht.
     
  6. bube

    bube Leecher

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    hatte ich auch so im sinne würde WinHTTrack dafür reichen oder Site Cloner?

    lg
    bube